Antrag Fördermitgliedschaft

    Hiermit beantragte ich die Mitgliedschaft im Förderverein Internationale Montessorischule München e.V.

    Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtangaben.
    Jahresbeitrag Euro

    Ich bekenne mich mit dem Eintritt in den Verein zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und versichere, dass ich keine rassistischen, antisemitischen oder antidemokratischen Überzeugungen habe oder verbreite. Ich arbeite außerdem nicht nach Technologien von L. Ron Hubbard, werde nicht nach diesen geschult und lehne eine Verbreitung oder Nutzung derselben ab. Eine künftige Veränderung in dieser Hinsicht werde ich umgehend und unaufgefordert dem Vereinsvorstand mitteilen. Sollte sich herausstellen, dass eine dieser Aussagen unwahr ist, berechtigt dies zur fristlosen Ausschließung vom Verein.

    Mit der Unterzeichnung dieses Antrags stimme ich der Satzung des Vereins in der Fassung vom 17.07.2018 zu. Mit Aufnahme in den Verein erklärt sich das Mitglied schriftlich bereit, dass die Beiträge und Gebühren durch den Verein per elektronischem Lastschriftverfahren eingezogen werden.

    Die Daten werden verschlüsselt übertragen (SSL-Zertifikat). Die Daten werden auf unserem Server gespeichert und ausgewertet. Die ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie hier.

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden mit der Übermittlung und Speicherung der Daten.