Tetiana Bui

Tetiana Bui unterrichtet in unseren ukrainischen Willkommensklassen.

Elena Kuzuvova

Elena Kuzovova unterrichtet Englisch im unserer ukrainschen Willkommensklasse.



Lesia Aleksandrova

Lesia Aleksandrova ist eine sehr erfahrene Mathelehrerin und unterrichtet in unserer ukrainischen Willkommensklasse

Brigitte Reichl

Brigitte Reichl unterstützt unsere Schule als freie Mitarbeiterin im Fundraising. Gemeinsam mit Eltern und vielen anderen sammelt sie Fördermittel und Sachspenden. Gut gefällt ihr, dass es hier ein Team gibt, das ganz viel Erfahrung einbringt und mit neuen Ideen verbindet.

Alexandra Masherova

Alexandra hat neben einem Finanzjob in der Energiewirtschaft etwa fünf Jahre Schwimmkurse für Kinder geleitet. Das hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie im Frühjahr 2022 ins Schulleben getaucht habe. Nun unterstützt sie ukrainische Kinder im Schulalltag als Russisch-Muttersprachlerin in unseren Willkommensklassen – so einen sinnstiftenden Job hatte sie noch nie!

Nadia Miloudi

Nadia Miloudi ist gebürtige Algerierin und hat Informatik studiert. Ihr war es schon immer wichtig, in einem internationalen Umfeld tätig zu sein. So hat sie ihr Weg an den CAMPUS DI MONACO verschlagen – das Konzept hat sie überzeugt. Und voilà, nun unterrichtet sie dort Informatik und Französisch. Sie hält es für sehr wichtig, dass die Schülerinnen in die digitale Zukunft begleitet und für sie vorbereitet werden, Mädchen wie Jungen. Es bereitet ihr ebenso große Freude Französisch zu unterrichten und den Schülerinnen einen Zugang zur Geschichte, Kultur und dem Lebensgefühl des „savoir vivre français“ zu vermitteln. Sie werden nach individuellen Fähigkeiten im eigenen Tempo begleitet und unterstützt. Die bunte Mischung der Klassen erlebt Nadia dabei als Geschenk und große Bereicherung.

Kalle (Gert) Berger

Kalle (Gert Martin) Berger unterstützt gerne Kinder und Jugendliche dabei ihr verloren gegangenes Vertrauen in ihre eigenen mathematischen Kompetenzen und Fähigkeiten wieder zu finden. Er freut sich sehr am Campus di Monaco zusammen mit den Lehrerteams einige Schüler der 9. und 10. Klasse in Mathematik ehrenamtlich unterstützen zu dürfen. Als gelernter und praktizierender Gärtner, Koch, Elektriker und Dipl. Ing. für Energie und Wärmetechnik stellt er in der Arbeit mit den Jugendlichen gerne Bezüge zum praktischen Leben her. 10. Klasse.

Anna Hinz

Anna Hinz unterrichtet Deutsch als Zweitsprache bei uns in der Willkommensklasse für Kinder und Jugendliche aus der Ukraine .

Carola Darchinger

Carola Darchinger hat jede Menge Montissori Erfahrungen gesammelt und kümmert sich hier am Campus um die Eltern-Mitarbeit und das ehrenamtliche Engagement