Radmila Tesic

Radmila arbeitet als motivierende Lernbegleiterin bei uns am Campus in der 9. Jahrgangsstufe.



Sebastian Schindler

Sebastian ist Lernbegleiter und Lehrkraft in der 7./8. Klasse. Er hat Gymnasiallehramt für die Fächer Wirtschaft, Geographie und Sport studiert. Bei Sportangeboten, Zeltlagern und der Tätigkeit als Förderlehrkraft hat er vielfältige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Diesen Erfahrungsschatz möchte Sebastian am Campus di Monaco erweitern, wobei er besonders die Eigenverantwortlichkeit der Schüler*innen als großes Potenzial sieht. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Sport und in den Bergen.

Gergely Lukàs

Gergely schmeißt zusammen mit Wolfi Schlick die Bläserklassen bei uns am Campus. Das ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Vollblutmusiker verbindet, denn sie spielen auch beide in der Express Brass Band vor der keine Münchner Bühne sicher ist. Er träumt davon einst aus dem wilden Haufen unserer Schüler*innen ein nicht weniger wildes Schulorchester zu zaubern.

Elnara Galieva

Elnara arbeitet als Lernbegleiterin in der 3/4A. Sie stammt aus Russland und ist dadurch eine äusserst hilfreiche Sprachmittlerin bei uns am Campus.

Sandra Hollstein

Sandra unterrichtet am Campus Musik. Sie ist Musikerin und Musikpädagogin und freut sich darauf, mit den Kindern über Bewegung, Singen, Body Percussion und das gemeinsame Instrumentalspiel die verschiedenen Facetten der Musik zu erkunden. Wichtig ist ihr, dass wir Musik als Ausdrucksmittel erleben, uns gegenseitig wertschätzend zuhören und gemeinsam wachsen.

Katarzyna Garbowicz

Katarzyna sie hat ihr Studium in Sonderpädagogik in Polen absolviert. Die Unterstützung der Kinder mit besonderem Förderbedarf bereitet ihr viel Freude und viel Vergnügen.

OBERDECK KLASSE 1/2C / 203

Anne Sophie Wüst

Anne Sophie Wüst arbeitet am Campus als Schulpsychologin und ist immer Freitags am Campus anzutreffen.

OBERDECK SCHULPSYCHOLOGIE 2.23

Tiffany Janse van Rensburg

Tiffany sorgt mit Jonathan und Daniel dafür, dass unsere Smutje Kombüse, also unsere Lehrküche läuft. Hier muss Hygiene und Ordnung herrschen und das ist bei unseren kleinen Dreckspätzen gar keine so kleine Herausforderung, der aber Tiffany mit ihrer freundlichen und offenen Art bestens gewachsen ist. Zudem arbeitet sie als kompetente Lehrkraft hier am Campus und das ist bemerkenswert, weil sie hier bereits als Praktikantin gearbeitet hat und als fertig ausgebildete Lehrkraft zu uns an den Campus zurückgekommen ist- was wir mal als positives Zeichen werten würden.

OBERDECK SMUTJES KOMBÜSE 2.21

Jalilia Errazouki

Jalilia arbeitet bei uns in der Schulküche und sorgt gemeinsam mit ihren Kolleg*innen und den eingeteilten Eltern Tag für Tag, dass unsere Schüler*innen ein leckeres Mittagessen auf den Tisch bekommen und dass die Arbeiten in der Küche reibungslos laufen.

OBERDECK KOMBÜSE 2.16